Odpowiedzi

2010-01-13T18:39:01+01:00
Uli darf nicht in die Schule gehen.
Uli muss Hustensaft trinken.
Uli kann kein Eis essen.
Ulis Freunde duerfen ihn besuchen.

Załącznik nie działa (przynajmniej mi).
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T18:40:01+01:00
Uli darf nicht in die Schule gehen.
Uli muss Hustensaft trinken.
Uli kann kein Eis essen.
Ulis Freunde duerfen ihn besuchen.

Załącznik nie działa (przynajmniej mi).
2010-01-13T18:42:19+01:00
Uli muss nicht in die Schule gehen.
Uli durfen Hustensaft trinken.
Uli darf kein Eis essen.
Ulis Freunde kann ihn besuchen.