Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T18:47:02+01:00
Hallo ich mag fillosofi er ist sehr nett.Ich habe eine groBe schule ich habe 28(achtundzwanzig)kinder in meiner klasse 16(sechszehn) madchen und 12(zwolf) jungen.


tak jest poprawnie uwierz mi sama jestem z niemiec.
2010-01-13T18:48:03+01:00
Höchstens n-La Lupa ist eine schöne Philosophie meiner Schule ist echt super, ich haben 28 Leute in der Klasse von 16 Mädchen, 12 Jungen.