Przetłumacz na niemiecki
1. ruch na swierzym powietrzu jest zdrowy
2.Asi zrobiło sie głupio kiedy dostała jedynke z pracy domowej
3.Albo (entwerder) pojde do kina albo ( oder) pojade do teatru
4.wkrotce ( bald) beda ferie
5. Basia miala powod zeby nie pojsc do szkoly
6.Jas lubi smiac sie z dowcipow
7. Zosia w sobote urzadza przyjecie urodzinowe
8. Lubie jesc torty owocowe
9.Lis jest wredny
10. Mama lubi czytac ksiażki
pilne. prosze. dzieki:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T18:53:04+01:00
1.Bewegung an der frischen Luft ist gesund
2 Asien geworden war dumm, wenn du von der Arbeit nach Hause kam single.
3 entwerder wird ins cinema gehen oder wird ins Theater zu gehen
4 bald wird Feiertage
5 Basia, damit haben sie allen Grund zur Schule zu gehen
6 Jas gern über Witze lachen
7 Zosia am Samstag organisiert eine Geburtstagsparty
8 Ich mag obst Kuchen essen
9 Fox ist böse
10 Meine Mutter liebte Bücher zu lesen
2010-01-13T18:59:25+01:00
1.Flugverkehr und Sport ist eine gesunde.
2.Asi geworden war dumm, wenn Sie ein Einzelgespräch mit den Hausaufgaben bekommen.
3.Entwerder wird ins Kino gehen oder wird ins Theater zu gehen.
4.Bald sind die Ferien.
5.Basia hatte einen Grund, nicht zur Schule gehen.
6.Jaś gern über Witze lachen.
7.Zosia am Samstag organisiert eine Geburtstagsparty.
8. Ich mag Obst Kuchen essen.
9.Fuchs ist böse.
10.Meine Mutter liebte, Bücher zu lesen.