Czasowniki : einladen , anrufen , ausgaben , fernsehen , ankommen , rüberkommen anhaben vorhaben

1._____doch um acht Uhr_______ !Gern , wer kommt denn noch zu deinem Haus?
2.Warum________du immer sie dunkelblaue Jacke_____? Sie gefällt mir sehr.
3.Jens geht zum Telefon . Er_______________seine Freundin ______.
4.Um wie viel Uhr_________deine Tante mi dem Zug_______?
5.Was_________ihr heute Nachmittag__?Wir gehen ins Eiscafe.
6._________bitte Monika und Boris zur Party_______!
7.Du ______immer zu viel Geld für deinen Freund______.
8.Später gibt's ein tolles Fernsehprogramm.Gur,dann_______ich auch gern ________.

Trzeba uzupełnic prawidłowo odmienionymi czasownikami podanymi na samej górze. Z góry dziękuje ! ; ***

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T19:16:06+01:00
Czasowniki : anrufen, rüberkommen

1.KOMM doch um acht Uhr RÜBER!Gern , wer kommt denn noch zu deinem Haus?
2.Warum HAST du immer sie dunkelblaue Jacke AN? Sie gefällt mir sehr.
3.Jens geht zum Telefon . Er RUFT seine Freundin AN.
4.Um wie viel Uhr KOMMT deine Tante mi dem Zug AN ?
5.Was HABT ihr heute Nachmittag VOR?Wir gehen ins Eiscafe.
6.LADE bitte Monika und Boris zur Party EIN!
7.Du GIBST immer zu viel Geld für deinen Freund AUS.
8.Später gibts ein tolles Fernsehprogramm.Gur,dann SEHE ich auch gern FERN.
2010-01-13T19:19:45+01:00


1.Ruf_doch um acht Uhr_an!Gern , wer kommt denn noch zu deinem Haus?
2.Warum_hast_du immer sie dunkelblaue Jacke_an? Sie gefällt mir sehr.
3.Jens geht zum Telefon . Er__kommt_seine Freundin __rüber_.
4.Um wie viel Uhr_kommt_deine Tante mit dem Zug_an__?
5.Was_habt__ihr heute Nachmittag vor? Wir gehen ins Eiscafe.
6.__Ladt_bitte Monika und Boris zur Party_ein_!
7.Du gibst immer zu viel Geld für deinen Freund_aus_.
8.Später gibt's ein tolles Fernsehprogramm.Gut,dann_sehe_ich auch gern _fern.