Proszę na zrobienie zadania w załączniku b. proste dla kogos kto zna j. niemiecki. Praca powinna byc zrobiona dokładnie link do zdjęcia.

http://zapodaj.net/ef813c982b51.jpg.html

za najszybszą odp. daje najlepszą odp.

2

Odpowiedzi

2010-01-13T20:58:13+01:00
1.Er Tagen habe scheht gehulht
2.Dann sind noch husten und Schnupfem
3.Er spiele was hart
4.Er habe gedacht nam den Spiel gehen
5.Er fuB hat sehr wehgetan
6.Jetz liege er im bet
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T21:40:33+01:00
1. Patrick hat sich schlecht gefühlt, weil er in der Nacht Halsschmerz, Husten und Schnupfen bekommen hat.
2. Patrick hat zuerst Hals und dann während des Spiels Fuß wehgetan.
3. Patrick ist nicht zum Arzt gegangen, weil er am nächsten Tag ein wichtiges Spiel hatte.
4. Während des Spiels ist Patrick plötzlich hingefallen und konnte nicht aufstehen.
5. Der Arzt hat festgestellt, dass Patricks Bein nicht gebrochen sondern verrenkt ist.
6.Patrick geht es sehr schlecht. Jetzt muss er im Bett liegen und viele Medikamenten nehmen, sein Bein tut weh. Es tut ihm Leid, dass er morgen gegen eine englische Mannschaft mit seinem Team nicht spielen kann.
5 2 5