Proszę o napisanie dialogu po niemiecku.
Pomiędzy lekarzem a pacjentem.
dodaje załącznik z odnośnikami które muszą by zawarte w dialogu
prac!! na dzis !!
za najszybszą odp. daje najlepszą odp.DLA CIEBIE!!!
NIEUMIESZ NIEPISZ
ZGŁASZAM SPAM
LINK DO ZAŁĄCZNIKA

http://zapodaj.net/c6e5bf8e960c.jpg.html

2

Odpowiedzi

2010-01-13T21:18:28+01:00
*Guten tag!
-Guten tag!
*Was fehlt dir?
-Ich habe mich Erkältung zugezogen. Ich habe Kopfschmerzen, Husten und Halsmerzen.
*Bitte, zieh dich aus. Atme tief! Öffne den Mund!
Hast du auch Fieber?
-Ja, ich habe.
*Ich verschreibe das Rezept. Nimm die Tabletten dreimal täglich ein: morgens, mittags, abends. Du mustt die Salbe massieren und Sirup gegen Husten trinken. Das ist alles.
-Danke schön!! Aufviedersehen
-Aufviedersehen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T21:36:57+01:00
Żaden translator, własna wiedza. W odpowiedzi wyżej jest kilka błędów.

-Guten Tag
=Guten Tag, was fehlt Ihnen ?
-Seit zwei Tagen fühle ich mich nict so wohl. Ich habe Kopf und Hals schmerzen.
=Machen Sie den Oberkörper frei, öffnen Sie den Mund und atmen Sie tief ein ! Haben Sie Fieber ?
-Ja ich habe Fieber 40 Grad.
=Haben Sie Grippe. Ich verschreibe dir einige Medikamente gegen Fieber und Husten.
-Wie kann ich Medikamente einnehmen ?
=Bitte, Medikamente zweimal täglich nach dem Essen einnehmen.
-Muss ich im Bett bleiben ?
=Ja, mussen Sie im Bett 2 Wochen bleiben.
-Aufwiedersehen
=Aufwiedersehen

Jeżeli chcesz, żebym przetłumaczył na PL pisz na PW