Przetlumacz na niemiecki :

Kiedy masz zajecia w szkole?
Od poniedzialku do Piątku mam przed poludniem zajecia w szkole.
O której godzinie wychodzisz z domu, a o ktorej wracasz?
Wychodze 7.30 a wracam o 15.30 .
Jak dlugo odrabiasz lekcje?
Przez dwie godziny odrabiam lekcje.
Kiedy idziesz plywac?
W piatek po poludniu



Do ktorej godziny spisz?
Spie do godziny 10.30.
Kiedy i w jakich godzinach pracujesz?
Pracuje od wtorku do piątku od 16.30 do 20.00
Kiedy robisz zakupy?
W poniedzialek i w czwartek przed poludniem robie zakupy.
Jak dlugo ogladaz filmy wideo w sobote?
W sobote ogladam filmy wideo przez 5 godzin.

3

Odpowiedzi

2010-01-13T21:19:47+01:00
Wenn Sie Klassen in der Schule?
Von Montag bis Freitag bin ich in der Schule.
Was, wenn Sie das Haus verlassen, und das zurück?
Gehen Sie zurück zu 7.30 und 15.30 Uhr.
Wie lange schreiben Sie Unterricht?
Für zwei Stunden, schriftlich tun Unterricht.
Wenn Sie schwimmen gehen?
Am Freitag Nachmittag



Welche Zeit bist du eingeschlafen?
Spie bis 10.30 Uhr.
Wann und zu welchen Stunden arbeitest du?
Arbeiten von Dienstag bis Freitag von 16,30 bis 20,00
Wenn Sie die Hardware?
Am Montag und Donnerstag Morgen Markt.
Wie lange ogladaz Videos am Samstag?
Am Samstag ich Videos für 5 Stunden.
1 1 1
2010-01-13T23:22:06+01:00
Wenn Sie Klassen in der Schule?
Von Montag bis Freitag bin ich in der Schule Aktivitäten.
Was, wenn Sie das Haus verlassen, und die Sie zurück sein?
Ich gehe zurück zum 7.30 und 15.30 Uhr.
Wie lange schreiben Sie Unterricht?
Für zwei Stunden, schriftlich tun Unterricht.
Wenn Sie gehen zu schwimmen?
Am Freitag Nachmittag.

Was, wenn Sie schlafen?
Ich schlafe bis 10.30 Uhr.
Wann und zu welchen Stunden arbeitest du?
Ich arbeite von Dienstag bis Freitag von 16,30 bis 20,00
Wenn Sie die Hardware?
Am Montag und Donnerstag Morgen Markt.
Wie lange müssen wir Videos auf Samstag?
Am Samstag, Videos ansehen für 5 Stunden.

@Up
Kolega wyżej używał translatora. Można to zauważyć po błędach.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T23:57:16+01:00
Wann hast du Unterricht in der Schule ?
Ab Montag bis Freitag habe ich Unterricht vor dem Mittag.
Um wie viel Uhr gehst du in Haus aus und um wie viel Uhr kommst du zurück ?
Ich gehe um 7.30 Uhr aus und komme um 15.30 Uhr zurück.
Wie lange machst du Hausaufgabe ?
Durch 2 Stunden mache ich Hausaufgaben.
Wann gehst du schwimmen ?
Am Nachmittag von Freitag

Bis welche Uhr schlafst du ?
Ich schlafe bis 10.30 Uhr
Wann und um wie viel Uhr arbeitest du?
Ich arbeite ab Dienstag bis Freitag von 16.30 bis 20.00
Wann machst du Einkäfe ?
Ich mache Einkäfe am Montag und am Donnerstag vor dem Mittag.
Wie lange siehst du Filme am Sammstag?
Am Sammstag sehe ich Filme 5 Stunden.

Żaden translator ! Własna widza.
2 5 2