Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-13T21:21:18+01:00
Jak sie nazywasz?
Wie heißt du?


Gdzie mieszkasz.?-
Wo wohnst du?

Skad pochodzisz.?-
Woher kommst du?

Ile masz lat.?-
Wie alt bist du?

Co lubisz robic.?-
Was machst du am liebsten?
3 4 3
2010-01-13T21:28:04+01:00
Jak sie nazywasz?-Wie heiBt du?
Gdzie mieszkasz.?-Wo wohnst do?
Skad pochodzisz.?-Wo komst du ?
Ile masz lat.?- Wie alt bist du?
Co lubisz robic.?-Was magst du machen
2010-01-13T21:50:42+01:00
Wie heißt du ?
Wo wochnst du ?
Wocher kommst du ?
Wie alt bist du ?
Was machst du gern ?