Przetłumacz na j.niemiecki te 6 zdań.
1. Jakie znasz języki ?
2. Co lubisz jeść?
3. Jakiego koloru masz oczy ?
4. Jestem uczulona na sierść kota.
5. Mam dwóch braci.
6. Moja babcia ma 60 lat.

Proszę nie odpowiadać na pytania tylko je przetłumaczyć na j. niemiecki!

3

Odpowiedzi

2010-01-14T13:06:50+01:00
1.Welche Sprache kennst du?
2.Was magst du essen?
3.Wie sind deine Augen?
4.Ich habe Alergie auf die Katze.
5.Ich habe zwei Bruder.
6.Meine Oma ist 60 Jahre alt.

Prosze
4 5 4
2010-01-14T13:20:53+01:00
1.Welche kennst du zungen?
2 Was mogen du essen?
3 Welches Farbe du hast Auge?
4 Ich bin allergisch auf Fell Katze
5 Ich habe zwei Bruder
6 Mein Oma ist sechzig Jahre alt
4 5 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T18:42:35+01:00
1. Was sind die Sprachen, die Sie kennen?
2 Was möchten Sie essen?
3 Welche Farbe haben Ihre Augen?
4 Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.
5 Ich habe zwei Brüder.
6 Meine Großmutter ist 60 Jahre.


powinno być dobrze:*
1 5 1