Odpowiedzi

2010-01-14T15:37:39+01:00
Sandra Trinkt Kakao und Cafee
Isst Ei.Brotchen mit Kase
Meine Grosseltern essen Weissbrotmit Marmollade.
trinkt Tee
Peter isst Cornflakes oder Musli mit Milch
trinkt Orangensaft
Herr Schmidt isst Tomate und Schinken
trinkt Caffe
Thomas isst Ei.Toast,Joghurt
trinkt Tee
Nadja isst Brotchen mit Wurst und Qurk
trinkt Milch
Na 100% mam dobrze bo mi Pani sprawdzała ;DD
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T15:38:07+01:00
1. Sandra isst zum Frushtuck Ei,Brotchen,Kase,Schinken.Sie trinkt kakao und Kaffee.

2. Meine GroBeltern essen zum Frustuck Brot mit marmelade.Sie trinken tea.

3. Peter isst zum Fruhstuck Milch,Musli,CornFlakes. Er trinkt Orangesaft.

4. Isst zum Fruhstuck WeiBbrot mit Tomete.Er trinkt Kaffee.

5. Isst zum Frhstuck Toastbrot Ruhrei, Joghurt.Er trinkt tea.

6.Isst zum Fruhstuck Brotchen mit Wurst, Quark.Sie trinkt milch.

Pozdrawiam.