Napisz odpowiedzi do dialogu po niemiecku
1. Isst du zusammen mit deiner Familie?
2. Machst du dein Essen auch selber?
3. Was isst du gerne?
4. Was isst du zwischendurch?
5. Was magst du nicht?

Odpowiedzi nie muszą być długie, wystarczy 1-2 zdania

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T16:20:13+01:00
1. Isst du zusammen mit deiner Familie?
Nein, ich esse allaine.
2. Machst du dein Essen auch selber?
Meine Mutter macht alles mein Essen.
3. Was isst du gerne?
Ich esse Salat gern.
4. Was isst du zwischendurch?
Ich esse Sußigkeiten zwischendurch.
5. Was magst du nicht?
Ich mag Kartoffeln nicht.
2010-01-14T16:24:21+01:00
1. Ja, ich esse gern mit der Familie.
2. Ab und zu mache ich das Essen selbst.
3. Ich esse gern Milchsuppe und Rühreier.
4. Ich esse zwischendurch Obst.
5. Ich mag kein Fleisch.
1 1 1