Odpowiedzi

2010-01-14T16:26:19+01:00
1. Meine freundin heiß Natalia.
2.Sie ist lustig und kreative.
3.Ihre Augen sind blau.
4.Sie mag Computer spielen.
5.Ihr Hobby ist Musik.
8 3 8
2010-01-14T16:28:52+01:00
1. Mein Freund/Freudin heiBt ...... np Angelika.
2. Er/sie ist 13 Jahre alt.
3. Seine/ihre Augen sind np..... Grun
4. Er/sie mag Karten spielen.
5.Ihn Hobby ist FuBball
7 3 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T16:29:13+01:00
1. Mein Freund heißt Martin.
2. Er ist sympatich.
3. Seine Augen sind grün.
4. Martin mag in die Disco gehen.
5. Sein Hobby ist tanzen.

1. Mein Freundin heißt Olli.
2. Sie ist friendlich.
3. Ihre Augen sind blau.
4. Sie mag ins Kino gehen.
5. Ihr Hobby ist Bücher lesen.

Proszę ;).
6 3 6