Odpowiedzi

2010-01-14T16:41:33+01:00
20.25-
19.27
4.35-
10.05-
5.18-
13.40-
16,05-
18.08-
21.30
19.10
2010-01-14T16:43:55+01:00
20.25- funfundzwanzig nach acht
19.27- siebenundzwanzig nach sieben
4.35-funfunddreiBig vor vier
10.05-funf nach zehn
5.18- achzehn nach funf
13.40- zwanzig vor zwei
16,05- funf nach vier
18.08- acht nach sechs
21.30 halb neun
19.10- zehn nach sieben
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T16:46:24+01:00
2o.25- fünfundzwanzig nach zwanzig
19.27- siebundzwanzig nach neunzehn
4.35- fünfundzwanzig vor fünf
1o.o5- fünf nach zehn
5.18- achtzehn nach fünf
13.4o- zwanzig vor vierzehn
16.o5- fünf nach sechzehn
18.o8- acht nach achtzehn
21.3o-halb zweiundzwanzig
19.1o- zehn nach neunzehn

Proszę ;).