Mam takie zadanko:
Prztłumacz na J. Niemiecki podane zdania:
1.Na kolacje jem tylko sałatke owocową i pije szklankę soku.
2.Na deser zjedliśmy sernik i jabłecznik.
3.Ja umiem ugotowac zupe ogórkową.
4.Kupiłeś ser i szynke.
5.O której godzinie jesz obiad?
6.Moja mama idzie na zakupy.
proszę o szybką odpowiedź
plissssssss
z góry
dzięki

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T16:56:46+01:00
1.Na kolacje jem tylko sałatke owocową i pije szklankę soku.
Zum Abendessen esse ich nur Obstsalat und trinke ich ein Glas Saft.
2.Na deser zjedliśmy sernik i jabłecznik.
Zum Nachtisch haben wir Käsekuchen und Apfelkuchen gegessen.
3.Ja umiem ugotowac zupe ogórkową.
Ich kann Gurkensuppe kochen.
4.Kupiłeś ser i szynke.
Du hast Käse und Schinken gekauft.
5.O której godzinie jesz obiad?
Um wie viel Uhr isst du Mittag?
6.Moja mama idzie na zakupy.
Meine Mutter geht einkaufen.
2010-01-14T16:59:47+01:00
1.Na Abend essen nur Obstsalat und einem Glas Saft.
2.Na Nachtisch gab es Käsekuchen und Apfelkuchen.
3.Ich wissen, wie man Gurken-Suppe zu kochen.
4.Kaufen Käse und Schinken
5.o zu welcher Zeit Sie zu Abend essen?
6.Meine Mutter geht Einkaufen.