Pomocy!!!
muszę ułożyć w kolejności zdania i (sama nie wiem które) wyrazy odmienić w tych zdaniach. plis! a niepełne odp. zgłaszam!!!
1. wer - singen - das Lied - ?
2. du - unser Lehrer - sehen - ?
3. helfen - unsere Eltern - auch - dabei - uns
;p

3

Odpowiedzi

2010-01-14T17:44:21+01:00
1.Wer singt das lied
2.sehst du unser Lehrer
3.unsere Eltern helfen uns auch dabei
2010-01-14T17:45:33+01:00
1. Wer singt das Lied?
2. Siehst du unseren Lehrer?
3. Unsere Eltern helfen uns auch dabei.
ale moze byc rowniez
Auch unsere Eltern helfen uns dabei.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T17:55:11+01:00
1. Wer singt das Lied?
2. Siehst du unser Lehrer?
3. Unsere Eltern helfen uns auch dabei.

No, chyba dobrze :P