W mojej szkole jest regulamin , którego każdy uczeń musi go przestrzegać. obowiązuje jedna najważniejsza zasada''ucz się, a jak nie, to nie chodź do szkoły''. w mojej szkole nie wolno: słuchać muzyki , nosić i korzystać z telefonu komórkowego, farbować włosów, bić się itd. w domu mogę robić co chcę , tylko nie demolować pokoi. w wolnym czasie najczęściej słucham muzyki, czytam książkę , oglądam telewizję , bawię. zawsze jest świetna zabawa . chciałabym , aby wolny czas trwał wiecznie.











prosze o przetłumaczenie tylko nie przez translator!!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T18:45:49+01:00
In meiner Schule Regeln und Vorschriften, auf die jeder Schüler ist zu beachten. Räume "learn der wichtigste, und wenn nicht, dann nicht zur Schule gehen''. in meiner Schule nicht zuhören: Musik, Durchführung und Nutzung ihres Mobiltelefons, Haarfärbemittel, kämpfen, etc. im Haus, das ich, was ich will, aber nicht zerschlagen den Zimmern. in meiner Freizeit höre ich meistens Musik, ein Buch lesen, fernsehen, spielen. Es macht immer Spaß. Ich möchte freie Zeit ewig.


powinno być dobrze:*
2010-01-14T21:50:36+01:00

In meine Schule sind Regeln, die durch jeden Schuller zu beachten sind. Es gilt eins der wichtigste Prinzip "lerne, wenn nicht, dann geh nicht zur Schule". In meiner Schule darf man nicht: Musik hören, bringen und nutzen des Handy, die Haare färben, spielen etc. Zu Hause darf ich machen was ich will, ausser die Zimmer zu demolieren. In der Freizeit meistens höre ich die Music, lese Bücher, Fernsehe, spiele. Es macht immer sehr viel Spass. Ich hatte gerne, dass der Freizeit fur ewig bleibt.