Rozwiąż Krzyżówkę ?! :)
1. Du machst eine Klassenfahrt ins Gebirge und übernachtest in einer ..... (14l.)
2. Du möchtest einen Brief schicken und gehst zur .....(4l.)
3.Du kaufst Medikamente in der ....(8l.)
4. Die Kranken nach der Operation liegen im ....(11l.)
5. Die Menschen beten in der .....(6l.)
6.Dein Vater tankt sein Auto an der ....(10l.)
7. Du kaufst Torten und Kuchen in der .....(10l.)
8 . Du wartest auf den Bus an der ....(11l.)
9. Du gehst ins ... und schaust dir Filme an. (4l.)
10. Du kaufst frisches Brot und knusprige Bröchen in der ...(8l.)
11. " Bayern" spielt Fußball auf dem ... ( 7l.)


Jeśli ktoś ma taki pod. jak "Der Die Das " I gim. to str. 82

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T21:17:27+01:00
1. Du machst eine Klassenfahrt ins Gebirge und übernachtest in einer ..... (14l.)
Jugendherberge

2. Du möchtest einen Brief schicken und gehst zur .....(4l.)
Post

3.Du kaufst Medikamente in der ....(8l.)
Apotheke

4. Die Kranken nach der Operation liegen im ....(11l.)
Krankenhaus

5. Die Menschen beten in der .....(6l.)
Kirche

6.Dein Vater tankt sein Auto an der ....(10l.)
Tankstelle

7. Du kaufst Torten und Kuchen in der .....(10l.)
Konditorei

8 . Du wartest auf den Bus an der ....(11l.)
Haltestelle

9. Du gehst ins ... und schaust dir Filme an. (4l.)
Kino

10. Du kaufst frisches Brot und knusprige Bröchen in der ...(8l.)
Bäckerei

11. " Bayern" spielt Fußball auf dem ... ( 7l.)
München

nie wiem czy to ostatnie na 100% dobrze. reszta na bank :)
pozdro.
2 4 2
2010-01-14T22:42:34+01:00
1. Du machst eine Klassenfahrt ins Gebirge und übernachtest in einer ..... (14l.)
Jugendherberge
2. Du möchtest einen Brief schicken und gehst zur .....(4l.)
Post
3.Du kaufst Medikamente in der ....(8l.)
Apotheke
4. Die Kranken nach der Operation liegen im ....(11l.)
Krankenhaus
5. Die Menschen beten in der .....(6l.)
Kirche
6.Dein Vater tankt sein Auto an der ....(10l.)
Tankstelle
7. Du kaufst Torten und Kuchen in der .....(10l.)
Konditorei
8 . Du wartest auf den Bus an der ....(11l.)
Haltestelle
9. Du gehst ins ... und schaust dir Filme an. (4l.)
Kino
10. Du kaufst frisches Brot und knusprige Bröchen in der ...(8l.)
Bäckerei
11. " Bayern" spielt Fußball auf dem ... ( 7l.)
Stadion
2 4 2