Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T21:00:57+01:00
Wenn ich geld habe,kaufe ich ein
ich kaufeein,wenn ich geld habe
ich mag nicht,wenn du nur uber mode sprichst
wenn du nur uber mode sprichst, mag ich nicht
wenn ich traurig binmhure ich musik
ich hure musik,wenn traurig bin
wenn ich zahnschmerzen habe gehe ich zum zahnarzt
wenn ich einen brief schicken will gehe ich zur post
ich bleibe zu hause ,wenn ich krank bin
ich gehe zur schule wenn, ich gesund bin
2010-01-14T21:07:09+01:00
1. Wenn gehst du in die Schule?
2.Wenn hast du Geburstag?
3.Wenn machst du Hausaufgaben?
4.Wenn fährst du in der Ostsee?
5.Wenn machst du Freizeit?
6.Wenn kochst zu Mittagessen?
7. Wenn gehst du schlafen?
8.Wenn ist Mathe?
9.Wenn kommt sie?
10. Wenn gehst du ins Kino?

Tłumaczenie:
1.Kiedy idziesz do szkoły?
2. Kiedy masz urodziny ?
3.Kiedy robisz zadanie domowe?
4. Kiedy jedziesz nad morze?
5.Kiedy masz wolny czas?
6. Kiedy gotujesz obiad?
7. Kiedy idziesz spać ?
8. Kiedy jest matematyka?
9. Kiedy ona przyjdzie ?
10. Kiedy idziesz do kina ?

Proszę ;).
2010-01-14T23:08:01+01:00
1.Wann hat der Film begonnen?
2.Wann bist du aus Mannheim zuruck gekommen?
3.Wann gehen sie in der Tanzschule?
4.Wann sehen Sie der Film?
5.Wann bekommen Sie wieder die Apfelsinen aus Spanien?
6.Wann ist der nachste Feiertag?
7.Wann ist dein Geburtstag?
8.Wann fahren sie wieder nach Hause?
9.Wann bist du das letzte Mal krank gewesen?
10.Wann sind Gabis Ferien zu Ende?