Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T21:16:07+01:00
Ich habe früher in Berlin gelebt.
Ich habe die Hausaufgabe gemacht.
Wir haben dem Lehrer geantwortet.
Darüber hat meine Mutter gesagt.
Ich habe von dem Unfall gehört.
Wir haben den Wagen gebraucht.
Ich habe mich über den Brief gefreut.
Meine Schwester hat sehr lange geweint.
Wir haben sehr laut gelacht.
Mein Vater hat das gebildet.
Mein Haus wurde vor zehn Jahren gebaut.
Ich habe ihn sehr geliebt.
Wir haben um 7 Uhr gefrühstuckt.
Sie hat bis 12 Uhr gelernt.
2010-01-14T21:19:07+01:00
1. Meine Oma hat lang gelebt.
2. Ich habe heute Hausaufgaben gemacht.
3. Mien Lehrer hat mir geantwortet.
4. Was hast du gesagt?
5. Ich habe heute nicht Music gehort.
6. Ich habe einen Kuli gestern gebraucht.
7. Warum hast du dich gefreut?
8. [ nie wiem ]
9. Ich habe in die Schule viel gelacht.
10. [ nie wiem ]
11. Wer hat der Haus gebaut?
12. Hast du mich geliebt?
13. Meine Mutter hat heyte viel gekauft.
14. Was hast du heute gefrushtuckt?
15. Ich habe heute nicht gelernt.