Pyt:..................................................?
odp: ja ich mag kino gern.

uzupełnij tabelke:
ich komme spiele .......... ......... mag
du .......... spilest .......... bist .........
er sie es ........... ........ macht ............ .........

2

Odpowiedzi

2009-09-27T19:58:59+02:00
Pyt:Mögen Sie Filme?
odp: ja ich mag kino gern.

ich komme spiele Basketball mag
du kommst spilest volleyball bist
er sie es Hausaufgaben macht
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-27T22:23:30+02:00
Pyt: Magst du Kino gern?
odp: Ja, ich mag Kino gern.

uzupełnij tabelke:
ich- komme - spiele - mache - bin - mag
du - kommst - spilest - machst - bist - magst
er sie es - kommt - spielt - macht - ist - mag
1 5 1