Zanotuj, kiedy wykonujesz te czynności i opowiedz o swoim dniu.
1. aufstehen.........
2. frühstücken.......
3. losegehen.......
4. Unterricht haben von...... bis........
5. nach Hause zurückkommen..........
6. Hausaufgaben machen.......
7. fernsehen...........
8. schlafen gehen........

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T21:47:16+01:00
1. aufstehen um 7.oo Uhr
2.frühstucken um 7.1o Uhr
3.losgehen um 7.2o Uhr
4. Unterricht haben von 8.oo bis 14.oo
5.nach Hause züruckkommen um 14.15 Uhr
6. Hausaufgaben machen um 16.oo Uhr
7.Fernsehen um 17.3o Uhr
8.Schlafen gehen um 22.oo Uhr

Um 7.oo stehe ich auf. Ich esse um 7.1o Uhr Frühstucken. Ich gehe um 7.2o Uhr los. Ich habe von 8.oo bis 14.oo Unterricht. Ich komme um 14.15 Uhr nach Hause züruck. Um 16.oo mache ich Hausaufgaben. Um 17.3o Uhr sehe ich fern. Ich gehe um 22.oo Uhr schlafen,

Proszę ;).
36 4 36
2010-01-14T21:52:21+01:00
Niestety z niemca nie jestem rewelacyjna
Ich stehe um 7 Uhr auf. - Wstaję o 7 rano.
Ich fru"hstu"cke um 7:20. - Jem śniadanie o 7:20. (u" - dwie kropki nad u)
Um 7:40 mu(s) ich losegehen. - O 7:40 muszę wyjść. (s w nawiasie - s-beta)
Unterricht habe ich von 8 Uhr bis 14:30. - Lekcje mam od 8 do 14:30.
Meistens komme ich nach Hause um 15 Uhr zuru"ck. - Najczęściej o 15 wracam do domu.
Ich beginne Hausaufgaben um 17 Uhr machen. - Pracę domową zaczynam robić o 17.
Um 20 Uhr kann ich schon fernsehen. - O 20 mogę w końcu pooglądać telewizję.
Ich gehe um 22 Uhr schlafen, wiel ich morgens fru"h wieder aufstehen mu(s). - Idę spać o 22, ponieważ wcześnie rano muszę znowu wstać.
14 3 14