Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-14T21:55:30+01:00
Meine Mutter heißt Anna. Sie ist 38 Jahre alt. Ihre Augen sind grün. Meine Mutter ist fantastich. Sie mag kochen und schwimmen.
Mein Vater heißt Martin. Er ist 40 Jahre alt. Sein Augen sind blau. Mein Vater ist tool. Er mag ins Kino gehen und Radfahren.
Mein Bruder heißt Matt. Er ist 8 Jahre alt. Sein Augen sind grün. Mein Bruder ist gut. Er mag Fernsehen und Bücher lesen.
Meine Schwester heißt Moni. Sie ist 18 Jahre alt. Ihre Augen sind blau. Meine Schwester ist cool. Sie mag in die Disco gehen und einkaufe machen.

Proszę ;).
2010-01-14T22:01:21+01:00
Meine Familie ist GroB. Meine Eltern sind sehr nett. Ich bin 13 Jahre alt. Mein bruder und meine schwester ist 15 Jahre alt. Meine Mutter ist Lehrerin von Beruf. Sie ist Kunstlehrerin. Mein Vater ist Architekt von Beruf. Meine Geschwister sind Schulere. My GroBeltern sind unsympathisch. Ich mag es nicht meine GroBeltern.