Odpowiedz na pytania:
1.Hast du einen Freund/eine Freundin?(tu mamy dać odp. na tak)
2.Hat er/sie gern Haare?(tu mamy dać na nie)
3.Spielt er/sie gern Karten?(na tak)
4.Hat er/sie ein Haustier?(na nie)

BARDZO PROSZE O POMOC W TYM ZADANIU.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-15T08:45:20+01:00
1.Hast du einen Freund/eine Freundin?(tu mamy dać odp. na tak)

Ja, ich habe einen Freund.

2.Hat er/sie gern Haare?(tu mamy dać na nie)

Nein, er hat gern Haare nicht.

3.Spielt er/sie gern Karten?(na tak)

Ja, er spielt gern Karten.

4.Hat er/sie ein Haustier?(na nie)

Nein, er hat kein Haustier.
6 4 6
2010-01-15T08:54:54+01:00
1. Ja, ich habe eine Freundin
2. Nein, sie hat keine gern Haare
3. Ja, sie spielt gern Karate
4.Nein, sie hat kein Haustier
3 3 3