Odpowiedz na pytania w kilku zdaniach złożonych. Proszę pamiętajcie, że tłumacz google często wypisuje bdury.


1. Welche Sitten und Bräuche sind mit Weihnachten verbunden?
2. Was isst man an Heiligabend?
3. Wie ist die Atmosphäre am Weihnachtstisch?

Za porządne rozwiązanie daję naj.

3

Odpowiedzi

2010-01-16T18:22:29+01:00
1.Sitten und Bräuche verbunden mit Weihnachten das Heu unter die Tischdecke legen (siano pod obrusem) , die Oblate teilen (dzielic sie oplatkiem), Weichnachtslieder singen (spiewac koledy), zur Christmette gehen( isc na pasterke)
2.An Heiligabend isst man Rübensuppe(barszcz), gebratener Karpfen ( karp smazony), Teigtaschen mit Kraut und Pilzen (pierogi z kapusta i grzybami), Heringe (sledzie), Weißkraut mit Pilzen ( kapusta z grzybami), Mohnkuchen(makowiec).
3.Die Atmosphäre am Weihnachtstisch ist familiäre (rodzinna), festliche (uroczysta) und fröhliche(radosna).
1 1 1
2010-01-16T19:47:47+01:00
1.Sitten und Bräuche verbunden mit Weihnachten das Heu unter die Tischdecke legen man säte unter einem Tischtuch , die Oblate teilen die Oblate teilen , Weichnachtslieder singen die Weihnachtslieder singen , zur Christmette gehen für die Christmesse gehen
2.An Heiligabend isst man Rübensuppe Borschtsch, gebratener Karpfen der gebratene Karpfen , Teigtaschen mit Kraut und Pilzen Teigtaschen mit Sauerkrautfüllung und den Schimmelpilzen , Heringe Heringe, Weißkraut mit Pilzen Kohl mit den Schimmelpilzen , Mohnkuchen Mohnkuchen.
3.Die Atmosphäre am Weihnachtstisch ist familiäre familiär, festliche festlich und fröhliche fröhlich.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T21:44:01+01:00
1. Mit Weihnachten sind 12 Gerichte, Wiehnachtsliede singen, die Oblate teilen verbunden. Dazu um 12 geht man in die Kirche zur Mette.

2. An Heiligabend isst man Monkuchen, Rübensuppe, Sauerkraft mit Pilzen, Karpfen und so weiter.

3. Am Weihnachtstisch Atmosphäre ist sehr nett. Alle wünschen sich alles gutes. Wir sind zufrieden.

Żaden translator (nie to co u góry), własna wiedza.

Jeżeli chcesz, żebym przetłumaczył na PL pisz na PW