Przetłumacz na niemiecki :

1.Jak długo śpisz w weekend ?
2.Lubie jezdzic rowerem.
3.We czwartki Mateusz jezdzi na nartach lub snowbordzie .
4.W kazda sobote siedze dlugo przy komputerze.
5.Czy lubisz czytac czasopisma ?
6.Od czasu do czasu lubimy jesc pizze .
7.Nie lubie Matmy.
8.W domu ogladamy filmy na DVD .
9.Czasami spie az do 8.


; )

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-15T18:52:56+01:00
Wie lange haben Sie am Wochenende schlafen?
Ich mag Fahrrad fahren.
Donnerstags Matthew Skifahren oder Snowboarden.
Samstag in den Sitz lange am Computer.
Was gerne Zeitschriften lesen?
Od Zeit zu Zeit möchten wir Pizza essen.
Ich mag mathe nicht.
In Hause Filme auf DVD.
2010-01-15T20:52:33+01:00
1. Wie lange schläfst du am Wochenende?
2. Ich fahre gerne Rad. /Ich mag Fahrrad fahren.
3. Donnerstags fährt Mateusz Ski oder Snowboard.
4. Jeden Samstag sitze ich lange vor dem Computer.
5. Liest du gerne Zeitschriften?
6. Ab und zu essen wir gerne Pizza.
7. Ich mag Mathe nicht. /Ich hasse Mathe.
8. Zu hause gucken wir einen Film auf DVD. / Zu hause schauen wir uns einen Dvd-film an.
9. Manchmal schlafe ich sogar bis 8.