Odpowiedzi

2010-01-15T20:37:42+01:00
Wiesz ja jestem najlepsza u siebie w szkole z niemca i nie znalazłam żadnego błędu, aczkolwiek mogę się mylić. ..
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-15T22:22:07+01:00
Hallo,
Ich heisse Justyna. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nysa.
Mein Lieblingsfach in der Schule ist die Geschichte.
Mein Hobby ist schwimmen und Snowboarding. Wenn ich Freiezeit habe, mag ich gerne Music hören, Pop und Rock. Meine Lieblingsgruppe ist One Republic. Jede Woche kaufe ich mir eine CD-Platte mit der Music. Ich bin Schauspielerin in Jugendtheater und tanze in eine Schulengruppe. Ich mag sehr gerne Bücher lesen, das mache ich oft und gerne. Das reicht über mich.

Tschüss