Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-15T21:01:26+01:00
Meine Libliengslehrerin ist Sportlehrerin. Sie ist cool. Wir spielen Volleyball. Aber meine Liebliengsunterichtet sind Polnischunterichtet. Wir sprechen viel, spielen zusammen und macht Tests. Das ist interesant.
6 3 6
2010-01-15T21:11:38+01:00
Ich mag deutsch und deutsch Lehrer. Ich viele mag lerne deutsch. Ich habe deutsch am [(wybierz dni w których masz te lekcje) montag, dienstag, mitwoch, donnerstag, freitag]. Ich lerne viele gut. Meine Lehrer ist gut.
6 3 6