Napisz, co zdarzyło się dzisiaj Heike.
7.30 aufwachen/ Wecker nich klingeln/ Bruder mich nicht wecken

7.40 Hund füttern, ausführen/ duschen, Zähne putzen/ nich frühstücken

8.05 mich zum Physikunterrich verspäten/ meine Hausaufgaben haben/ eine Sechs kriegen

in der zweiten Stunde Biolehrer abfragen/ eine Sechs kriegen/ Lehrer mich warnen, sagen "Lerne systematisch!"

in der dritten Stunde Kunst haben/ meinen Zeichenblock nicht haben/ Lehrer sisch ärgern

14.00 böse nach Hause zurückkehren/ unterwegs einkaufen


Um 7.30 Uhr bin ich aufgewacht. Mein Wecker hat leider nicht geklingelt und mein Bruder hat mich auch nicht geweckt. Um ...................................... .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T12:18:32+01:00
Um sieben Uhr dreizig bin ich aufgewacht. Der Wecker hat nicht geklingelt und mein Bruder hat mich auch nicht geweckt.
Um sieben Uhr vierzig habe ich mein Hund gefutert und gassie ausgefuhrt. Danach habe ich geduscht und Zahne geputzt. Ich habe aber nicht gefruschtuckt.
Um acht Uhr funf habe ich mich zum Physikunetrricht verspatet und hatte keine Hausaufgaben gehabt desewgen habe ich eine Sechs gekriegt. In der Zweite Stunde hat der Biolehrer mich abgefragt. Ich habe wieder eine Sechs bekommen und der Biolehrer hat mich gewarnt und sagte das ich Systematisch lernen soll.
In der dritte Stunde hatte ich Kunst, ich habe mein Zeichenblock nicht dabei gehabt und der Kunstlehrer hat sich geergert.
Um vierzehn Uhr bin ich nach Hause zuruckgekehrt und unterwegs habe ich noch eingekauft.
10 4 10
2010-01-17T12:25:10+01:00
Heute hat mein Wecker nicht gelkingelt. Mein Bruder hat mich auch nicht gewekt. Ich bin um 7 Uhr 30 aufgestanden. Um 7 Uhr 40 habe ich meinem Hund gefutert und mit ihm ausgegangen. Ich habe geduscht und die Zahne geputzt aber ich habe den Fruchstuck nicht gegessen. Ich habe mich zum Physikunterrich verspäten. Ich habe Hausaufgaben gehabt aber ich habe sie nicht gemacht und ich habe eine sechs gekriegt. In der zweiten Stunde hat mich der Biolehrer abgefragt und ich habe wieder eine sechs gekriegt. Der Lehrer hat mich gewarnt und mir gesagt dass ich systematisch lernen soll. In der dritten stunde habe ich Kunst gehabt. Ich habe meinen Zeichenblock vergessen und der lehrer hat sich geargert. Ich bin bose na hause gekommen und unterwegs habe ich eingekauft.
3 4 3