Musze przetłumaczyć tenst list o awarii samochodu.

Cześć Wojtek Augustów 12.01.2010

Na początku listu serdecznie Cię pozdrawiam. W tym liscie chciałbym prosić Cię o radę.
Jak wiesz posiadam Fiata Pandę 1.1 rocznik 2005. Instalacja gazowa jest założona od nowości w salonie Fiata. Rok temu siadła mi pompa paliwa, wymieniłem ją u mechanika. Teraz znowu tydzień temu ta sama awaria. Co może być tego przyczyną? Zaczyna mnie to już wszystko dobijać .Oczywiście w aucie pół baku benzyny jest zatankowane i jak trzeba to dotankowuje. Wiem, że znasz sie na tym i prosze Cię o pomoc.
Jeszcze raz serdecznie Cię pozdrawiam i proszę o jak najszybszą odpowiedź.


Andrzej

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T12:27:30+01:00
Hallo Wojtek Augustow 12/01/2010

Zu Beginn des Jahres einen Brief grüßen Sie herzlich. Um diese Liste möchte ich Sie um Rat fragen.
Wie Sie wissen habe ich einen Fiat Panda 1.1 Jahrbuch 2005. Installation von Gas in das Wohnzimmer aus den neuen Fiat gebildet. Ein Jahr vor, setzte ich mich Kraftstoffpumpe, erwähnte ich es an der Mechaniker. Nun wieder Wochen vor den gleichen Fehler. Was könnte die Ursache sein? Es beginnt mir, es ist alles zu klopfen. Of natürlich im Auto ein halb Baku Treibstoff getankt wird und wie müssen wir dotankowuje. Ich weiß, dass Sie mit dieser vertraut sind und bitte Ihre Hilfe.
Wieder Ich grüße Sie herzlich, und antworten Sie bitte so bald wie möglich.


Andrew




Proszęę ,;**
4 3 4
2010-01-16T12:46:43+01:00
Hallo Wojtek Augustow 12.01.2010

Zu Beginn des Jahres einen Brief grüßen Sie herzlich. Um diese Liste möchte ich Sie um Rat fragen. Wie Sie wissen habe ich einen Fiat Panda 1.1 Jahrbuch 2005. Installation von Gas in das Wohnzimmer aus den neuen Fiat gebildet. Ein Jahr vor, setzte ich mich Kraftstoffpumpe, erwähnte ich es an der Mechaniker. Nun wieder Wochen vor den gleichen Fehler. Was könnte die Ursache sein? Es beginnt mir, es ist alles zu klopfen. Of natürlich im Auto ein halb Baku Treibstoff getankt wird und wie müssen wir den Betrieb Ihrer. Ich weiß, dass Sie mit dieser vertraut sind, und ich bitte Sie um Hilfe. Wieder Ich grüße Sie herzlich, und antworten Sie bitte so bald wie möglich.
Andrew