Mam do napisania lis na niemiecki o Świętach Bożego Narodzenia. List musi być w czasie przeszłym. Mam cos takiego : Hallo Thomas!
Ich wollte mich bei dir wieder rühren. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe. Dies hat einen Grund, ich habe nämlich keine Verbindung zum Internet gehabt. Ich wollte dir bisschen erzählen, wie ich mich auf Weihnachten vorbereiten werde. Ich habe vor mit meiner Oma einen Kuchen zu backen und viele Mahlzeiten zu kochen. Die Einkäufe haben sehr lange gedauert. Ich habe für jeden in meiner Familie ein kleines Geschenk gekauft. Mein Bruder hat von mir ein kleines Spielzeugauto bekommen. Die Zeit zu Weihnachten wird immer bei dem Tisch verbracht und alle essen zusammen. Dannach werden die Geschenke geteilt. Für Silvester habe ich auch schon pläne, aber die werde ich dir später schreiben. Proszę o sprawdzenie go i dokonanie zmian na lepsze:D

2

Odpowiedzi

2010-01-16T15:07:10+01:00
Jak na moje to nie ma co tu poprawiać...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T20:12:07+01:00