Odpowiedzi

2010-01-16T14:18:43+01:00
Das ist Jenny. Jenny ist schlank und klein. Die Harre: lang und blond, die augen: blau. Die kleidung von Jenny ist immer modisch.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T14:50:24+01:00
Da ist mein Freund.Er heisst Malte und er ist schlank, gross und sehr sympatisch. Malte mag Fussbal spielen,hiphopmusic horen und singen.Er mag mich und er ist mein best Freund.Wir gehen zusamen in spazieren und in Snackbar gern. Ich finde er super.

Jeśli chodzi o literki ,,ss'' to dałam je zamiast niemieckiego znaku, który wymawia się podobnie jak podwójne ,,s''.

Pozdrawiam!:)