OD 5 - 8 ZDAŃ NA TEMAT: - OPISAĆ DOM W KTÓRYM MIESZKAM
np.: MIESZKAM NA WSI W DOMU JEDNORODZINNYM. DOM JEST DWU PIĘTROWY. NA PARTERZE JEST PRZEDPOKÓJ , KUCHNIA POKÓJ GOŚCINNY I ŁAZIENKA. NA PIERWSZYM PIĘTRZE SĄ CZTERY POKOJE, DWA DLA DZIECI,NASZA SYPIALNIA I POKÓJ RODZICÓW. MIESZKANIE JEST SŁONECZNE I PRZYJEMNE. WOLNY CZAS LUBIE SPĘDZAĆ W SYPIALNI , JEST TAM KOMPUTER Z KTÓREGO CZĘSTO KORZYSTAM NO I MOGĘ SPOKOJNIE POCZYTAĆ KSIĄŻKI. WSPÓLNIE Z RODZINĄ LUBIMY PRZEBYWAĆ W KUCHNI , TAM JEMY WSPÓLNE OBIADY , JESTEŚMY BARDZO SZCZĘŚLIWI ŻE MOŻEMY BYĆ RAZEM.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T16:50:32+01:00
Ich wohne auf dem Lande zu Hause Familien.Ein Haus ist zwei stöckig.Ist auf Ergeschoss eine Gang,Küche, ein Fremdenzimmer und Badezimmer.Vier Zimmer,drei sind auf der erst Etage für die Kinder und Schlafzimmer der Erzeuger.Eine Wohnung ist sonnig und angenehm.Eine Muße lubie zu verbringen in dem Schlafzimmer,ist dort ein Computer mit welches ich oft nutze na und ich kann ruhig ein Buch lesen.Wir gemeinsam mögen mit der Familie eine Zeit in der Küche verbringen, wir dort essen gemeinsame Mahlzeiten und sind sehr glücklich dass wir können gemeinsam sein.
2010-01-16T20:10:48+01:00
ICH LEBE AUF DEM LANDE IN EINEM EINFAMILIENHAUS. DAS HAUS IST ZWEI EINSTÖCKIG. PARTERRE IST EIN FLUR, DIE KÜCHE DAS GÄSTEZIMMER UND DAS BAD. AUF DEM ERSTE STOCK SIND VIER ZIMMER, ZWEI FÜR DIE KINDER, UNSER SCHLAFZIMMER UND DAS ZIMMER DER ELTERN. DIE WOHNUNG IST SONNIG UND ANGENEHM. DIE FREIE ZEIT LUBIE IN EINEM SCHLAFZIMMER VERBRINGEN, DORT IST EIN COMPUTER DEN ICH OFTMALS MAL BENUTZE UND ICH KANN RUHIG BÜCHER LESEN. GEMEINSAM MIT FAMILIE MÖGEN WIR IN DER KÜCHE ZURÜCKLEGEN, DORT ESSEN WIR GEMEINSAME MITTAGESSEN, WIR SIND SEHR GLÜCKLICH DASS SIE ZUSAMMEN SEIN KÖNNEN.