Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T18:32:22+01:00
_______________Achtung! Wohnung gesucht!____________________
Ich bin eine Studentin und ich suche eine Wohnung mit einer Küche und einem Badezimmer. Ich möchte eine Wohnung in zentraler Lage in Berlin vermieten (nicht so weit von Uni). Die Warmmiete muss weniger als 250€ betragen. Ich bin erreichbar unter 660550440. Mein E-Mailadresse: [email protected]
6 4 6
2010-01-16T23:08:06+01:00
Ich suche zu die sauber und gepflegt Wohnung 2 zu mieten Raum, mit für die 3 Personen vorzusehen (ein Zimmer für die zwei Personen der der_Zweite für jednej und unbedingt die separate Küche). Er hängt uns auf der guten Lage ab (am gerne: mokotów, żoliboż, die Mitte, die Innenstadt) oder eventuell die Nähe der U-Bahn:) wir sind jung, ehrgeizig und wissend was wollen sie seit dem Leben den Personen. Wir arbeiten und wir studieren gleichzeitig.
Ich bitte am gerne um einen Lichtschalter E-Mailadresse: [email protected]
2 5 2