Odpowiedzi

2010-01-16T19:35:40+01:00
Kaffee ist das Beste, was wir empfehlen heiße Milch zu trinken ist ein sehr guter Abend, und das Beste für das Frühstück. I recommend!
5 4 5
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T19:51:56+01:00
Jeder von uns täglich morgens und er einen Nachmittag trinkt einen Kaffee.
Ich wollte einen ungewöhnlichen Kaffee, du danach sehr gut und einfach wirst merken empfehlen.
Eine Mehrheit mag aus uns einen Kaffee mit dem Zucker und ich eine Volksversammlung empfehle auch einen Würfelszucker.
Er wird einen eine oder zwei Knöchel des Zuckers und unseren Kaffee reichen aus sie ist prunkvoll.


To znaczy:

Każdy z nas codziennie rano i popołudniu pije kawę.
Chciałam polecić niezwykłą kawę, po której poczujesz się bardzo dobrze i lekko.
Większość z nas lubi kawę z cukrem a wiec polecam także cukier w kostkach.
Wystarczy jedna lub dwie kostki cukru i nasz kawa jest przepyszna.


P.S.
Myślę że to jest bardzo dobra reklama.
Liczę że dasz mi "najlepszą" odpowiedź proszę;)
Pozdrowionka
15 4 15