Język niemiecki (Co powie lekarz?):

Was sagt der Arzt? Erganze!
+________________________
- Ich fühle mich nicht gut.
+________________________
- Sein gestern Abend.
+________________________
- Nein, noch nicht.
+________________________
- Ich weiß es nicht.

2

Odpowiedzi

2010-01-16T21:15:07+01:00
Wie du fühlst dich?
Von wann du schlecht fühlst dich?
du erbrachst er kann?
oder du hast ein Fieber
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-16T21:15:16+01:00
-Wie fuhlst du dich?
-Von wann fuhlst du dich nicht gut?
-Nimmst du etwas Medikamente?
-Hast du Fieber?
1 5 1