Proszę o przetłumaczenie zdań na niemiecki:
1. Podczas wakacji wzięłam udział w kursie językowym w Austrii.
2. Urlop spędziłem z rodziną w Chorwacji.
3. Co roku wyjeżdżam z przyjaciółmi do Szwajcarii.
4. Mój wujek pracuje we Francji od 3 lat.
5. W tym roku chcę pojechać do Holandii.
6. Lubię jeździć do Turcji.

2

Odpowiedzi

2009-09-28T17:15:26+02:00
1. Während der Sommerferien habe ich den Geschäftsanteil in dem Ferienkurs in Österreich abgehoben.
2. Den Urlaub habe ich mit Familie in Kroatien verbracht.
3. Jedes Jahr fahre ich aus den Freunden in die Schweiz hinaus.
4. Mein Onkel arbeitet in Frankreich seit den 3 Jahren.
5. Dieses Jahr will ich nach Niederlande fahren.
6. Ich mag nach Türkei fahren.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-28T17:27:02+02:00
1. Während der Ferien nahm ich im Sprachkurs in Österreich teil.
2. Den Urlaub habe ich mit meiner Familie in Kroatien verbracht.
3. Jedes Jahr fahre ich mit meinen Freunden in die Schweiz aus.
4. Mein Onkel arbeitet in Frankreich seit 3 Jahren.
5. In dieses Jahr will ich nach Holland fahren.
6. Ich fahre gern nach Türkei.
1 5 1