Wykorzystujac tekst Napisz jakie Karen ma obowiazki domowe.

Ich helfe wenig zu Hause. Eine Putzfrau kommt zweimal in der Woche und macht alles sauber. Ich bin aber trotzdem immer im Stress,ich habe viel Arbeit und wenig Zeit. Meine Pflichten? Ich soll vor allem fÜr die Schule arbeiten und gute Noten bekommen.Ich gehe zweimal pro Woche in einen Computerkurs und eimal zum Klavierunterricht und einmal zum Spanischkurs.Das ist ziemlich anstrengend.Ich besuche auch einen Tanzkurs.Das finde ich super!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-28T17:27:17+02:00
Pomaga trochę w domu , ma dużo pracy i mało czasu .
Pracuje głównie w szkole .
Dwa razy w tygodniu oczywiście komputer i lekcje gry na fortepianie .
2009-09-28T18:36:05+02:00
* dwa razy na tydzień chodzi na kurs komputera i raz w tygodniu na nauke gry na fortepianie i raz do kursu hiszpańskiego. Uczęszcza też na kurs tańca. Chodzi do szkoły