Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-28T17:29:28+02:00
Im Januar ist mein Geburtstag.
Im Februar sind Vater Geburtstag.
Im März, die Schwestern Hochzeit.
Im April ist Ostern.
Im Mai wird es warm.
Im Juni sind Brader Geburtstag.
Ende der Schule im Juli, starten Sie Ihren Urlaub.
Im August, endet der Urlaub.
Im September beginnt Schule.
Im Oktober, Blätter fallen von den Bäumen.
Im November gibt es den ersten Schnee.
Im Dezember ist Weihnachten.
1 5 1
2009-09-28T19:04:07+02:00
Im Januar baue ich den Schneemann.
Im Februar feiren wir Karneval.
Im Ma(z umlautem) pflanzt meine Oma Blumen.
Im April feieren wir Ostern.
Im Mai pflu(z umlautem)ckt Oma Blumen.
Im Juni kaufe ich Eis.
Im Juli schwimmt mein Bruder.
Im August fahre ich ins Gebirge.
Im September beginnen wir die Schule.
Im Oktober Baut Bartek den Drachen.
Im November feiert Mutter Geburtstag.
Im Dezember feieren meine Familie Weihnachten.