Napisz list do przyjaciela z Niemiec, w którym podzielisz się z nim informacjami na temat Twojej nowej sympatii. W liście:
- przedstaw ją i opisz jej wygląd,
- opisz okoliczności Waszego poznania się i reakcję rodziców,
- poinformuj o jej cechach charakteru i zainteresowaniach,
- napisz o swoim emocjonalnym stosunku do niej i Twoich oczekiwaniach na przyszłość.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T11:50:14+01:00
Die Verehrung will ich in diesem Brief dir beschreiben mein neu gekommen Mädchen, das ich die zwei Tage kennengelernt habe.
Ich habe sie auf der Veranstaltung bei einem Freund kennengelernt. Gleich wie habe ich sie gesehen ich wusste dass das diese einzig. Er hat lang, die blonde Haare, die blaue Augen und der schöne Körper. Es ist mir gelungen sie auf ein Gutshaus mitschleppen. Zuerst sprachen wir, und spät sind wir zu mir gefahren. Sie ist nett und sympathisch.
Ich habe die Hoffnung dass er uns sich gut hinlegen wird und dass sie sich niemals trennen werden.

Napisałam jako że chłopiec poznał dziewczyne ;p
2 3 2
2010-01-17T12:07:20+01:00
Hallo Jan!!!
Ich habe eine neue Freundin. Die ist Super. Die ist sehr schon. Sie hat Blond Haare. Sie ist 1.65 meter gross. Wir haben uns im Kino auf einem romantischen film kennen gelernt. Meine Eltern haben nichts dagegen. Sie spiel gern Fussball. Sie ist in einem Fussballclub. Sie ist sehr romantisch und Sie ist sensibel. Sie ist auch Delikat. Ich will mit ihr bis ende meinem leben sein. Sie ist zu mir alles!!!

Mit herzlichen Grossen Dominick. :)


Możesz sobie zmienic imiona. :) Myśle że dasz tą pracęjako najlepszą. :)
1 5 1