Przetłumacz pytania i odpowiedz na nie.
1.Ich will in den Park gehen. Kommst du mit?
:)........................................................
2.Gehst du mit mir ins Einkaufszentrum?
:(........................................................
3.Markus macht eine Party. Kommst du mit?
:)........................................................
4.Olaf und Monika gehen am Wochenende in die Pizzeria. Gehst du mit?
:(........................................................

2

Odpowiedzi

2010-01-17T14:11:57+01:00
1.Ich will in den Park gehen. Kommst du mit? (Chcę iść do parku. Idziesz ze mną?)
:)Ja, ich mit dir. (Tak, idę z tobą)

2.Gehst du mit mir ins Einkaufszentrum? (Idziesz ze mną do centrum do handlowego?)
:(.Nein, ich darf nicht. (Nie,nie mogę)

3.Markus macht eine Party. Kommst du mit? (Markus robi imprezę. Pójdziesz?
:)Ja, ich komme. (Tak pójdę)

4.Olaf und Monika gehen am Wochenende in die Pizzeria. Gehst du mit? (Olaf i Monika idą w weekend do Pizzeri. Idziesz?
:(Nein, ich darf nich . (Nie, nie mogę)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:21:17+01:00
1. Chce iść do parku. Pójdziesz ze mną?
2. Pójdziesz ze mną do centrum handlowego?
3. Markus robi imprezę. Idziesz?
4. Olaf i Monika w weekend idą do pizzeri. Idziesz?

1.Ja, ich gehe mit dir in den Park.
2. Nein, ich kann gehe mit dir ins Einkaufszentrum.
3.Ja, ich gehe auf dem Party von Markus.
4.Nein, ich kann gehe am Wochenende in die Pizzeria.
1 5 1