Napisz w języku niemieckim :
-mam własny pokój
-moj pokój jest mały, ale przytulny
-w moim pokoju jest łóżko, kolorowy dywan lezy na srodku podlogi, jest też szafa i biórko.
Znajduje sie tez tam wierza stereo, telweizor, lustro i telefon.
-Lubie moj pokoj.
W formie opowiadania . :))

2

Odpowiedzi

2010-01-17T14:09:05+01:00
1)Ich habe mein eigenes Zimmer.
2)Mein Zimmer ist klein, aber gemütlich.
3) In meinem Zimmer ist ein Bett, ein bunter Teppich liegt auf der mittleren Etage, ist auch ein Kleiderschrank und Schreibtisch.
4) Außerdem gibt es dort, Stereoanlage, Fernseher, Spiegel und Telefon.
5) Ich mag mein Zimmer.
--> Teraz tylko złącz to w zdania np. : <--
Ich habe mein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer ist ein Bett, ein bunter Teppich liegt auf der mittleren Etage, ist auch ein Kleiderschrank und Schreibtisch. Mein Zimmer ist klein, aber gemütlich. Außerdem gibt es dort, Stereoanlage, Fernseher, Spiegel und Telefon.Ich mag mein Zimmer.

Życzę powodzenia i dobrej oceny pzdr ;***
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:40:54+01:00
Mein Zimmer ist klein aber gemutlich. Am recht ist mein Bett. In der Mitte liegt bunt Teppich. Am links stehe Schrank und Schreibtisch. Ich habe nur RAdio, Fern und Telefon. Ich mag mein Zimmer dann es ist mein.