Połącz pasujące elementy:
1.Am Montag steht Anna um 6.30 Uhr auf.
2.Am Dienstag geht Thomas erst um 10.15 Uhr in die Schule.
3.Am Mittwoch fuhrt Sonja ihren Hund um 14.30 Uhr aus.
4.Timi kommt am Donnerstag erst um 16.45 Uhr nach Hause zuruck.
5.Am Freitag geht Katja mit ihren Freunden skaten.Sie treffen sich um 18.00 Uhr im Park.
6.Am Samstag gehen wir alle um 19.30 Uhr in die Disco.

a)am Samstagabend
b)am Montagmorgen
c)am Mittwochnachmittag
d)am Freitagabend
e)am Donnerstagnachmittag
f)am Dienstagvormittag

2

Odpowiedzi

2010-01-17T14:19:33+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T15:38:39+01:00
Am Montag steht Anna um 6.30 Uhr auf. - b)
2.Am Dienstag geht Thomas erst um 10.15 Uhr in die Schule. - f)
3.Am Mittwoch fuhrt Sonja ihren Hund um 14.30 Uhr aus. - c)
4.Timi kommt am Donnerstag erst um 16.45 Uhr nach Hause zuruck. - e)
5.Am Freitag geht Katja mit ihren Freunden skaten.Sie treffen sich um 18.00 Uhr im Park. - d)
6.Am Samstag gehen wir alle um 19.30 Uhr in die Disco. - a)
10 4 10