Przekształć zdania wedlug wzoru.
PRZYKLAD - 1.Annika móchte am Wohenende lange schlafen. - Annika schlafet am wohenende lange.

1.Martin und Klara móchten ski laufen.
-
2.Meine schwester mochte im sommer nach osterreich fahren.
-
3.mochtest du schlittshuh laufen.
-

prosze o SZYBKIE I DOKŁADNE ODPOWIEDZI!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:17:22+01:00
1.Martin und Klara móchten ski laufen.
- Martin und Klara laufen Ski.
2.Meine schwester mochte im sommer nach osterreich fahren.
- Im Sommer meine Schwester fährt nach Österreich.
3.mochtest du schlittshuh laufen.
- Läufst du Schlittschuh?
2010-01-17T14:41:29+01:00
1. Martin und Klara laufen ski.
2.Meine schwester fahrt im sommer nach osterrich.
3.Du lafst schlittshuh.
2010-01-17T15:30:53+01:00
1.Martin und Klara móchten ski laufen.
-Martin und Klara laufen ski.
2.Meine schwester mochte im sommer nach osterreich fahren.
- Meine schwester fahrt im sommer nach osterreich.
3.mochtest du schlittshuh laufen.
3. Läufst du schlittshuh ?