Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:12:08+01:00
2 zdania po niemiecku z musiec
Ich muss mein Zimmer aufräumen.
muszę posprzątać mój pokój
Er muss nach Hamburg fahren.
on musi jechać do Hamburga

2 zdanie z wolno mi mam pozwolenie
Ich darf um 23 Uhr nach Hause gehen.
Mogę iść do domu o 23.
Darf ich hier rauchen?
Mogę tutaj palić?

1 zdanie z szukac
Ich suche meine Tasche.
Szukam mojej torby.

i 1 zdanie w stpniu rownym
Du siehst GUT aus.
Wyglądasz DOBRZE.
dobrze (st. równy) ->lepiej (wyższy) ->najlepiej (najwyższy)

pozdrawiam:)
  • Użytkownik Zadane
2010-01-17T14:15:33+01:00
Ich habe die Aufgabe aus der deutschen zadane.pl bewegen

Ich habe dem Lehrer über meine Probleme mit der deutschen Sprache zu sprechen

Meine Mutter hat mir erlaubt, am Computer sitzen, anstatt mir zu predigen zu lernen

Vater laß mich sein Bier trinken

Ich interessiere mich für eine naive Person, die mir die Aufgabe der deutschen Sprache wird

Mit Blick auf ein Programm, um Deutsch zu lernen download

brak zdania w stopniu równym
2010-01-17T14:20:27+01:00
Ja musze odrabic zadanie domowe- Ich muss hausaufgaben machen.
My musimy isc do kina - Wir müssen in di kino gehen.
Ich habe die Erlaubnis von Ihnen. Ich darf nicht springen.
Du suchst das Buch.