Odpowiedzi

2010-01-17T14:27:18+01:00
1. nie mam pojęcia - ICh habe keine Ahnung.
2. wiem - Ich weiss.
3. Pan Braun - Herr Braun
4. słuchać - hören
5. niestety - Leider
6. rozumieć wszystko - alles verstehen
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:29:44+01:00
Nie mam pojęcia - Ich weiß nicht,
wiem - ich weiß
Pan Braun -Herr Braun
słuchać -hören
niestety - leider
rozumiem wszystko - Ich verstehe alles

:)
1 5 1
2010-01-17T14:30:15+01:00
1. Ich habe keinen Ahnung.
2. ich weiss.
3. Herr Braun
4. horen
5. leider
5. ich verstehe alle.
1 5 1