Napisz pytania, na które odpowiedziała Sonja.

1.Fahrst du gern Ski? Nein, ich fahre gern Rad.
2. ....................... Nein, ich spiele Basketball.
3. ....................... Nein, mein Bruder fuhrt den Hund aus.
4. ........................ Nein, mein Lieblingstag ist der Freitag.
5. .......................... Nein, ich stehe um 7.30 Uhr auf.
6. ........................Nein, ich komme erst um 18.00 Uhr zuruck.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:44:34+01:00
2. Spielst du Volleyball?
3. Führt dein Bruder die Katze aus ?
4. Ist dein Liblingstag Samstag?
5. Stehst du um 8.oo Uhr auf?
6. Kommst du um 17.oo Uhr züruck?

Proszę ;).
11 4 11
2010-01-17T14:44:40+01:00
2. Spielst du Fussball?
2. Fuhrst du den Hund aus?
4. Ist dein LieblingsTag der Montag?
5. Stehst du um 6 Uhr auf?
6. Kommst du erst um 19 Uhr zuruck?
4 4 4
2010-01-17T14:46:29+01:00
2. Spielst du Volleyball ?
3. Fuhrt dein Bruder die Katze aus ?
4. Ist dein Liblingstag Montag ?
5. Stehst du um 6 Uhr auf ?
6. Können Sie zurück auf 19 gekommen, um das Haus?
5 3 5