Odpowiedzi

2010-01-17T14:48:59+01:00
A) Verpackung einen Rucksack
b) den Hund zu einem Spaziergang
c) Fernsehen
d) dem Aufstehen aus dem Bett
e) Warenkorb
f )Schlaf
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T14:51:50+01:00
A) Pack mein Rucksack
b) mit dem Hund spazieren (gehen mit dem Hund)
c)fern sehen
d) aufstehen
e) einkaufen
f) schalfen
2010-01-17T14:52:15+01:00
A) ein Packen einen Rucksack
b) mit dem Hund auf der Spaziergang
c) ein Ansehen ein Fernsehen
d) ein Aufstehen aus dem Bett
e) ein Marktbesuch
f) ein Einschlafen

Wydaje mi się, że jest dobrze ;*