Mam krzyzówke i hasla do niej. Haslem jest co lars sadzi o juli.. ale to juz nie wazne majac literki haslo sam zrobie.

1. nicht fleißig (na 4 litery)

2.nicht schlank(na 4 litery)

3. nicht alt(na 4 litery)

4. nicht klung (na 4 litery)

5. nicht groß (na 5 liter)

6.nicht laut (na 5 liter)

7. nicht traurig (na 6 liter)


8. nicht weiß (na 7 liter)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T15:03:47+01:00
1.faul
2.dick
3.jung
4.blöd
5.klein
6.ruhig
7.lustig
8.schwarz

Pozdrawiam:)
2010-01-17T15:04:10+01:00
1) faul
2) dick
3) jung
4) blöd
5) klein
6) still
7) lustig
8) schwarz
2010-01-17T15:05:06+01:00
1. nicht fleißig (na 4 litery) faul

2.nicht schlank(na 4 litery) dick

3. nicht alt(na 4 litery)jung

4. nicht klung (na 4 litery)doof

5. nicht groß (na 5 liter) klein

6.nicht laut (na 5 liter)Still

7. nicht traurig (na 6 liter)heiter


8. nicht weiß (na 7 liter) schwarz