Odpowiedzi

2010-01-17T15:22:32+01:00
* Mindestens 3 von mittlerer Größe Mahlzeiten verzehren - inklusive Frühstück ist von wesentlicher Bedeutung.
* Jede Mahlzeit verwendete Getreide, wie dunkles Brot, Getreideflocken, Müsli, Nudeln oder Kartoffeln.
* Obst und Gemüse hinzufügen (kann eingefroren werden) zu jeder Mahlzeit und zwischen den Mahlzeiten.
* Trinken Sie mindestens 2 volle Gläser Milch (vorzugsweise lean) oder die gleiche Menge an Kefir und Joghurt, essen und 1-2 Scheiben Käse.
* Wählen Sie eine der Portionen: Fisch, Huhn, Erbsen, Bohnen oder Fleisch.
* Ein Esslöffel Öl oder Öl essen, nicht mehr als 2 Teelöffel weiche Margarine (ohne trans-Isomere).
* Trinken Sie mindestens 1 Liter Mineralwasser und natürlichen Frucht-und Gemüsesäfte.
* Darauf hinarbeiten, dass: überschüssige Salz, Zucker und Alkohol.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T15:29:57+01:00
Essen Sie viel Obst und Gemüse
(Jedzmy dużo warzyw i owoców)

Essen Sie nicht zu viele Süßigkeiten
(Nie jedzmy za dużo słodyczy)

Nicht trinken kohlensäurehaltige Getränke
(nie pijmy napojów gazowanych)

viel Wasser trinken, nicht Saft
(pijmy dużo wody , a nie soków )

Wie fühlen wir uns wie die Leitung, dann das Korn
(Jak mamy ochotę na batona , to na zbożowego )

Essen Sie drei Mahlzeiten pro Tag und nicht bekommen
(Jedzmy trzy posiłki dziennie i nie dojadajmy)

Gesund ist belebt auch viel Verkehr
(Zdrowe odżywanie to także dużo ruchu )

essen Gemüsesuppen
(jedzmy zupy jarzynowe)

Essen Schwarzbrot
(jedzmy pieczywo ciemne)

Essen Sie nicht zu viel rotes Fleisch
(Nie jedzmy za dużo czerwonego mięsa )
2010-01-17T15:34:42+01:00
Gesunde Ernährung

Die Lösung ist einfach: eine gesunde Ernährung auf einfache, leicht zu Bedingungen zu prüfen. Umzug in eine gesunde Ernährung in relativ kurzer Zeit gewinnen Sie einen mächtigen Verbündeten. Unser Körper. Ernährung wird das Problem der Magersucht "seltsame Dinge zu lösen" auf "ungeraden Stunde", er anfangen zu fühlen, was Sie wirklich brauchen, und sie werden gesund sein Reflexe. Obwohl es muss daran erinnert werden, dass "I want a sweet" wird niemals bedeuten: "Ich will Zucker" ...

Bereits kleine Veränderungen in der Ernährung, wie die Aufhebung der schädlichen Produkte und die richtige Zusammensetzung der Mahlzeit bringt deutliche Verbesserung. Lose Körperfett, und im Herbst Allergie verschwindet Schmerzen, nicht gegen Erkältungen.

Sie werden erstaunt sein, wie viele Veränderungen in Ihrem Leben durch eine gesunde Ernährung sein wird.