Odpowiedzi

2010-01-17T15:26:58+01:00
MENU


SALAT
-hanchensalat
-roucolasalat
-eisberg

SUPPE

-hunersuppe
-kartoffelsuppe
-lauch-crem suppe

Hauptspeisse

Hanchen in suss-sauer sosse mit reis
Gebratene hanchen brudt mit pommes
schnitzel mit pommes
gebratenes schweine fleich im krautersoss

Gatrenke

coca cola
apfelsaft
orangen saft
wasser
kaffee
tee
19 4 19
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-17T15:52:37+01:00
Suppen:
1) Alte polnische Zurek von Roggen Sauerteig,
2) Pilzsuppe mit hausgemachten Nudeln
3) Rote-Bete-Suppe mit Fleisch Knödel
4) Pilzsuppe mit hausgemachten Nudeln
5) Kutteln mit Perlen cielęcymi
Vegetarische Gerichte:
1) Piroggen mit Kraut und Pilzen,
2) Piroggen auf ruthenische Art mit Zwiebel,
3) Gegrillter Blumenkohl mit Hüttenkäse,
4) Knödel mit Pilzen,
5) gefüllte Eierkuchen mit Mascarpone in Schokoladenglasur mit frischen Früchten,
Kalte Vorspeisen:
1) Rindertatar,
2) Thunfisch - Lachstatar,
3) Carpaccio aus mariniertem Lachs in Orangen,
4) Carpaccio aus auf Rindslende Grune Salat,
5) und Grillspeck Salat mit Feta,
Desserts:
1) Eisbecher Gigant mit Kirschsauce Heiber,
2) Eisbecher Gigant mit Kirschsauce Heiber,
3) Eisdessert Bunte Mischung für Kinder "Bear"
4) Warmer Apfelkuchen Mythos Vanilleeis,
5) Tiramisu mit Caramelsauce

Bon Appetit!
25 4 25